Über mich

Ich bin am 20. Oktober 1966 geboren, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit meiner Banklehre bei der ehemaligen Schweizerischen Kreditanstalt war ich als Bankkauffrau bei verschiedenen Bankinstituten in diversen Positionen tätig. Mittlerweile arbeite ich seit über 23 Jahren im Teilzeitpensum bei einer ortsansässigen Regionalbank. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Seit über 25 Jahren spiele ich Tennis und besuche regelmässig das Fitnesscenter oder fahre im Winter leidenschaftlich gerne Ski. Im Weiteren liebe ich es, zusammen mit meinem Mann die Welt zu bereisen und die verschiedenen kulinarischen Küchen auszuprobieren. Meine Familie und unsere Freunde sind mir sehr wichtig und geben mir Halt und den richtigen Ausgleich im Alltag.

 

Jacqueline Sidler - Sidler ServicePLUS
Jacqueline Sidler - Sidler ServicePLUS

Kontakt

Sidler ServicePLUS
Jacqueline Sidler
Brunnmatstrasse 3a
4402 Frenkendorf

info@sidler-splus.ch
+41 78 788 05 76

    Ich liebe den Kontakt und den Umgang mit Menschen. Es fasziniert mich, wie charakterlich unterschiedlich und einzigartig interessant die Leute sind.